Die besten Plätze
für deinen Wassersport

DanubeSurfer - Wakesurfen an der Donau

BootWakeboarden

Geschichte / Allgemeines

Danubesurfer wurde 2014 von Walter J. Sieberer und Manuel Sinz als Verein gegründet und befindet sich direkt bei der U2 Station Donaumarina mitten in Wien. Sicher die beste Möglichkeit um in der Österreichischen Landeshauptstadt schnell mal in der Mittagspause, vor dem Büro oder wann immer man will Surfen zu gehen oder einfach Spass zu haben.

Größe / Obstacles

Wir haben eine Relax und Chill Out Area für Drinks, Grillen, Musik etc. Daneben gelich das Skimboardbecken und genug Flächen für Indoboarden, Surfskaten etc. 20 m entfernt liegt das Boot für Wakesurfen und Wakeboarden.

Anreise Tipps

Anfahrt über Wiener Handelskai: Richtung Hilton Vienna Danube / Marina Wien Überführung nehmen, beim Hilton Vienna Danube den Schildern nach rechts Richtung Marina Wien folgen bis zur U-Bahn Station U2 Donaumarina, danach gleich links, am Fuß der Spider Rock XL Anlage.
Du bist Betreiber der Anlage und möchtest einen Link auf deine Homepage? Die Angaben sind unvollständig oder nicht richtig? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen!