Die besten Plätze
für deinen Wassersport

Hamburg Harburg Wasserski und Wakeboard Lift

CableMehr-Mast AnlageWakeboarden

Geschichte / Allgemeines

Die Wakeboard Anlage Hamburg Harburg ist die ideale und einzige Möglichkeit, in oder bei Hamburg Wakeboard oder Wasserski zu fahren. 2014 erhält die Anlage einen neuen Besitzer und die Anlage selbst sowie die Gastro soll neu saniert und verbessert werden.

Größe / Obstacles

Die Liftanlage mit ihren 5 Masten hat eine Länge von 870 Metern.

Anreise Tipps

Der Wasserskilift liegt im südlichen Hamburger Ortsteil Harburg am Neuänder See. Öffentlich erreichbar ist der Lift mit der Buslinie 149 vom S-Bahnhof Harburg. Mit dem PKW benötigt man ca. 15 Minuten südlich vom Stadtzentrum Hamburg. Die Anlage befindet sich direkt am A1 Autobahn Anschluss Harburg.

Weitere Informationen

An der Anlage befindet sich auch ein Cafe, ein Restaurant mit See-Terrasse sowie ein Beach Club. Ebenso ein Shop mit Ausrüstung zum Wakeboarden ist vorhanden. Ein Badestrand mit Liegewiese befindet sich auch in unmittelbarer Nähe.

Du bist Betreiber der Anlage und möchtest einen Link auf deine Homepage? Die Angaben sind unvollständig oder nicht richtig? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen!