Die besten Plätze
für deinen Wassersport

Velten bei Berlin am Bernsteinsee Wet and Wild

CableWakeboarden

Geschichte / Allgemeines

Die Wasserski Anlage Velten am Bernsteinsee liegt ca. 5 Kilometer von der Berliner Stadtgrenze entfernt. Die Anlage wurde 1994 in Betrieb genommen.

Größe / Obstacles

Der Rundkurs hat eine Länge von 720 Metern und verläuft im Uhrzeigersinn.

Anreise Tipps

Die Wasserski Anlage befindet sich am Bernsteinsee, direkt am Autobahndreieck Oranienburg, Ausfahrt Velten.

Weitere Informationen

Die Anlage verfügt über eine große Terrasse mit Bar. Anfängerkurse werden geboten, natürlich mit Wakeboard- und Wasserski Verleih.

Du bist Betreiber der Anlage und möchtest einen Link auf deine Homepage? Die Angaben sind unvollständig oder nicht richtig? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen!