Die besten Plätze
für deinen Wassersport

Wake and Groove Geisenfeld bei Ingolstadt

Wakeboarden

Geschichte / Allgemeines

Der Wakeboard und Wasserski-Park in Geisenfeld Bayern wurde im Jahr 2013 eröffnet. Auch hinter dem Boot kann man bei Geisenfeld Wakeboarden und den Slalom Kurs genießen. Seit Juli 2013 ist auch der Wakeboard Park eröffnet.

Größe / Obstacles

Das Cable in Geisenfeld bei Ingolstadt bietet neben einer Bootsstrecke auch eine 5-Mast Anlage sowie 2 x 2.0 Übungslifte. An der Anlage sind folgende Obstacles vorhanden: Medium Kicker, Up-Rail, Fun-Box, Rookie Roof-Top, Big Table, Big Rooftop, Big Step-Down Rainbow, Butterbox.

Anreise Tipps

Direkt an der A9 bei Ingolstadt

Weitere Informationen

Ab Saison 2015 wird es beim Wasserski- und Wakeboardlift Geisenfeld auch ein Testcenter der Marke Goodboards geben. Dabei könnt ihr die neuesten Wakeboards von Goodboards ausprobieren.
Du bist Betreiber der Anlage und möchtest einen Link auf deine Homepage? Die Angaben sind unvollständig oder nicht richtig? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen!