Die besten Plätze
für deinen Wassersport

Wake Park Petersdorf bei Bad Saarow

CableMehr-Mast AnlageWakeboarden

Geschichte / Allgemeines

Im Kurort Bad Saarow, Ortsteil Petersdorf kann man am kleinen idyllisch gelegenen Natur-See Wasserski sowie Wakeboard an der Seilbahn fahren.

Größe / Obstacles

Die Wasserski-Seilbahn am Seeschloss Petersdorf bei Bad Saarow hat 4 Masten und eine Umlauflänge von 740 Meter. Bei einer Geschwindigkeit von 30 km/h werden fortlaufend mehrere Wasserskifahrer ein- und ausgekoppelt. Bei dem Wakepark gibt es ganze 11 Obstacles.

Weitere Informationen

Auch ein Pro-Shop ist vorhanden, zu dessen Angebot Wakeboards, Wakeskates, Bindungen, Neopren lang und kurz, Lycras, Helme, Westen, Boardershorts, Taschen, Handschuhe, Accessoires und Ersatzteile gehören.

Du bist Betreiber der Anlage und möchtest einen Link auf deine Homepage? Die Angaben sind unvollständig oder nicht richtig? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen!